Private Label

Du möchtest deine eigene Marke erstellen oder nur eine Kleinserie an Produkten mit deinem eigenen Label? Dafür bieten wir dir das Rundum-Paket.

Was ist Private Label? 

Produkte, die – aus der Sicht des Herstellers – im Auftrag von Dritten produziert und unter einem von dem Dritten gewählten Markennamen auf den Markt gebracht werden. Es ist eine andere Bezeichnung für Handelsmarke bzw. gleichbedeutend für Eigenmarke. Private Labels tragen Waren- oder Firmenkennzeichen, mit denen ein Handelsbetrieb oder eine Handelsorgani­sation einzelne Waren oder Warengruppen ihres Sortiments versieht bzw. vom Hersteller versehen lässt. Das bedeutet bei uns kannst du deine eigene Marken und Produkte mit deinem Label erstellen. 

Welche Produkte gibt es? 

- Cockpit-Pflege matt silikonfrei
- Felgenreiniger säurefrei
- Insektenentferner
- Kunststoffpflege mit Tiefenwirkung
- Scheiben- / Glasreiniger
- Teppich- / Polsterreiniger
- Pflegereiniger 4 in 1 / Trockenreiniger mit Wachsversiegelung
- Reifenglanzspray mit Langzeitwirkung
- Multi-Schaumreiniger

Ablauf und Service

Du hast dich entschieden deine Eigenmarke zu erstellen, dann melde dich bei uns über das Kontaktformular, per Mail oder einfach über die sozialen Netzwerke. Wir erstellen dir ein Angebot für deine Wunschartikel. Auf Wunsch erstellen wir auch Etiketten nach deinen Vorstellungen. Wenn alle Formalitäten abgeschlossen sind, starten wir die Produktion und liefern die Produkte ca. nach 14 Tagen. Die Besonderheit bei uns, wir bearbeiten auch Aufträge für Kleinstmengen ab 24 Stück.